Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe seit ca.2 Monaten Kühlwasserverlust. Muss so nach 1500km ca. 0,3 liter Wasser reinkippen. Wasserflecken unter dem Wagen wenn er länger...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ca.2 Monaten Kühlwasserverlust. Muss so nach 1500km ca. 0,3 liter Wasser reinkippen. Wasserflecken unter dem Wagen wenn er länger steht habe ich nicht gesehen. Motor läuft gut Ölverbrauch ist bei 0,5liter in 10000 km, keine ungewöhnlichen Geräusche und Leistung ist immer noch gut da OB 1.5bar DD 1.2bar (Original Lader und Wastegate ab Werk seit 170tkm) :D :D . Und Kühlwasser kocht auch nicht über. Meine Frage deshalb,
kann es die ZKD sein bei diesen Symptomen? und wenn ja wie macht sich eine defekte ZKD bemerkbar vor allen Dingen wenn ein Riss zwischen einem Zylinder und Wasserkanal ist?

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
hatte (allerdings beim NE) nen riss in der ZKD zwischen wasserkanal und zylinder
aber war richtig heftig

immer wenn ich den motor abgestellt habe ist der ausgleichsbehälter leergelaufen und alles in nen zylider rein

anbekommen hab ich ihn dann nurnoch mit gewaltstart

Thema:

Kühlwasserverlust

Oben