Kühlwassertemperaturanzeige

Diskutiere Kühlwassertemperaturanzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab ne kurze Frage, ich hab den z20let im Corsa B, nur meine Kühlwassertemp.-anzeige bewegt sich nicht. Wasser wird aber warm/heiß...
N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab ne kurze Frage, ich hab den z20let im Corsa B, nur meine Kühlwassertemp.-anzeige bewegt sich nicht. Wasser wird aber warm/heiß!
Angeschlossen ist es wie folgt:
Kühlmittelsensor - X80 Steuergerät Pin 38 ; Steuergerät X79 Pin 35 - Tacho Corsa Pin 24

Ich wollte jetzt als erstes den Sensor erneuern.

Oder hat jemand eine andere Idee?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gleiches Problem hatte ich bei mir auch. Die Anzeige kann das Signal nicht verarbeiten.
Am einfachsten einen zusätzlichen Temperaturgeber einbauen für die Anzeige.

mfg.

Thema:

Kühlwassertemperaturanzeige

Kühlwassertemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Probleme mit Kühlmitteltemperaturgeber: Hallo zusammen, bei mir hat vor einiger zeit ein paar mal die MKL aufgeleuchtet. Kurze zeit darauf ist er plötzlich nicht mehr angesprungen. Am...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Oben