Kühlwassersystem

Diskutiere Kühlwassersystem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi,kann mal einer den Kompletten Kühlwasserkreislauf bzw. Läufe beschreiben,erklären.Man kann ja eigentlich nicht viel falsch,will nur nochmal...
silvacorsa

silvacorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi,kann mal einer den Kompletten Kühlwasserkreislauf bzw. Läufe beschreiben,erklären.Man kann ja eigentlich nicht viel falsch,will nur nochmal sicher gehen,weil der so heiss wird,bevor ich jetzt den Kopf mal runternehme.
Gruss Lars

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
falsch machen kann man eigendlich nichts.....aber es soll ja spezis geben die die VG entlüftung an den wasserkasten anschliessen :)

wenn du alles richtig angeschlossen hast, wovon ich ausgehe, dann liegt es vieleicht am thermostat oder einem verkalkten wasserkühler :wink:

silvacorsa

silvacorsa

Punkte Reaktionen
0
Eben nicht,Kühler ist neu mit Druchfluss,und Thermostat ist neu,bzw. jetzt komplett offen!!!
Gruss Lars

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
vieleicht verbrennt er zu mager und wird deshalb so heiß... wäre ne möglichkeit. Oder die Wapu hat einen Schuss weg. Ich habe mal eine ausgebaut die war total zugesifft warum auch immer...

silvacorsa

silvacorsa

Punkte Reaktionen
0
Wasserpumpe ist auch neu,da wir auch sofort Zahnriemen etc. neu gemacht haben.Könnte höchstens ein Materialfehler sein,dass haben wir auch schon gedacht,Sonst fällt mit nicht mehr viel ein!!!
Gruss Lars

silvacorsa

silvacorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi,denke doch.Gibt doch kein Ventil zum entlüften,oder?
Gruss Lars

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich dreh immer den Fühler für die Anzeige los, da ist auch gerne luft drin.
Und bei nem Umbau schadet es evtl nicht den Ausgleichsbehälter los zu schrauben und ihn während dem Entlüften hoch zu halten, so fern die Schläuche lang genug sind :wink:

Thema:

Kühlwassersystem

Kühlwassersystem - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben