Kühlwasserschlauch?

Diskutiere Kühlwasserschlauch? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, welchen Kühlwasserschlauch kann ich nehmen um im Corsa B einen C20NE mit dem Wasserkühler (großer für Klima) zu verbinden, der original Corsa...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi,
welchen Kühlwasserschlauch kann ich nehmen um im Corsa B einen C20NE mit dem Wasserkühler (großer für Klima) zu verbinden, der original Corsa passt nicht.
GM-Nummer wäre nett!

Danke und Gruß
tnt

Thema:

Kühlwasserschlauch?

Kühlwasserschlauch? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Oben