Kühlwasserschlauch c20xe Astra f GSI 16v

Diskutiere Kühlwasserschlauch c20xe Astra f GSI 16v im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo baue gerade in meinen astra f cabrio einen c20xe vom calibra ein.nun meine Frage : der kühlwasserschlauch (kleiner dünner) der beim calibra...
V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
Hallo baue gerade in meinen astra f cabrio einen c20xe vom calibra ein.nun meine Frage :
der kühlwasserschlauch (kleiner dünner) der beim calibra oben an den Ausgleichsbehälter geht ,der von der Ansaugbrücke kommt, wo kommt der beim Astra hin, weil der Ausgleichsbehälter ja auf der anderen seite ist.....
oder hat einer eine Zeichnung vom Kühlkreislauf??

MFG Basti

B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
der sollte an den kühler gehen wenn ich mich nicht irre!!!!
mfg basti

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn du den kleinen meinst der neben dem oberen limahalter aus der ansaugbrücke kommt ,der kommt beim astra entweder an den dünnen anschluß am gsi ausgleichbehälter(gsi und 2 liter haben 2 dünne anschlüsse am behälter)oder du besorgdt dir ein T-stück welches du in den dünnen schlauch vom kühler setzt und schließt ihn da an.ne andere möglichkeit gibt es nicht wenn du nur einen dünnen anschluß am ausgleichsbehälter hast.

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Du meinst wohl den, der von Ausgleichbehälter zum Wasser Rohr hintern den Blok geht????
Falls ja Passt leider nicht rein, habe bei mir im F cabrio ein von Vectra 8 Ventiler drin, passt nicht 100% aber es geht. Notfalls musst Du Dir ein von Astra Gsi besorgen.

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
Du meinst wohl den, der von Ausgleichbehälter zum Wasser Rohr hintern den Blok geht????
Falls ja Passt leider nicht rein, habe bei mir im F cabrio ein von Vectra 8 Ventiler drin, passt nicht 100% aber es geht. Notfalls musst Du Dir ein von Astra Gsi besorgen.

Thema:

Kühlwasserschlauch c20xe Astra f GSI 16v

Kühlwasserschlauch c20xe Astra f GSI 16v - Ähnliche Themen

Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben