Kühlwasserschläuche durch Samco Schläuche ersetzen. Durchmesser?

Diskutiere Kühlwasserschläuche durch Samco Schläuche ersetzen. Durchmesser? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich möchte wohl die unschönen Kühlwasserschläuche durch welche von Samco ersetzen. Nun fehlen mir jedoch die passenden Durchmesser...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich möchte wohl die unschönen Kühlwasserschläuche durch welche von Samco ersetzen.
Nun fehlen mir jedoch die passenden Durchmesser...

Gibt es eine "Übersicht" wo alle Innendurchmesser der Schläuche aufgeführt sind? Oder weiß die jemand aus dem Kopf? ;)

• Kühlwasserschläuche durch Samco Schläuche ersetzen. Durchmesser?

Anzeige

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es denn mit den 2 Schlaüchen aus, die zum Ausgleichsbehälter führen? Wollte bei Opel die Schläuche Neukaufen und einer kostet schon über 80€!!! Gibt es hierfür eine alternative?

Gruß Tim

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Die Anschlüsse am Innenraumwärmetauscher nerven mich tierisch. Einer davon ist bei mir minimal undicht. Wie löst Samco das in diesem Fall? (Schnellverschluss)

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
gibt die Schläuche vom Ausgleichsbehälter nicht auch irgendwo einzeln, will ungern das ganze Set kaufen für 300€

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Die "spielchen" hat auch der G drin!

B

beeee

Punkte Reaktionen
0
sind eigentlich die Wasser Schläuche vom h opc gleich wie die vom normalen Gtc usw?

B

Bigfoot

Punkte Reaktionen
0
wollte im sommer auch bei roosemotorsport bestellen... einmal alles... wird zwar nicht billig aber dann alles aus einem material und in einer farbe bzw qualität...

Thema:

Kühlwasserschläuche durch Samco Schläuche ersetzen. Durchmesser?

Kühlwasserschläuche durch Samco Schläuche ersetzen. Durchmesser? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben