Kühlwasserbehälter mit Kühlwasserstand anschluß

Diskutiere Kühlwasserbehälter mit Kühlwasserstand anschluß im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche einen Wasserbehälter, welche die Aufnahme für den Kühlwassersensor hat. Er muss oben 2 Rückläufe haben, ich glaube das gab es nur bei...
T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Hallo, suche einen Wasserbehälter, welche die Aufnahme für den Kühlwassersensor hat.
Er muss oben 2 Rückläufe haben, ich glaube das gab es nur bei den Turbos...

Vielen Dank

Thema:

Kühlwasserbehälter mit Kühlwasserstand anschluß

Kühlwasserbehälter mit Kühlwasserstand anschluß - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Oben