Kühlmitteltemperatur jetzt höher als vorher....!?!

Diskutiere Kühlmitteltemperatur jetzt höher als vorher....!?! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Forum! Habe gestern mal mein OPC "Sommerkleid" angebaut... Sommerreifen drauf, 2,5" Friedrich Edelstahl Gruppe A ab Kat, Vorkatersatzrohr...
A

AstraDomi

Punkte Reaktionen
0
Hey Forum!
Habe gestern mal mein OPC "Sommerkleid" angebaut...
Sommerreifen drauf, 2,5" Friedrich Edelstahl Gruppe A ab Kat, Vorkatersatzrohr, Bailey Pop Off und ULV still gelegt.... Nun ist mir jetzt aufgefallen das meine Motortemperatur konstant 85°-87° anzeigt. Vorher war die Temperatur immer auf 80°. Fahr keine Phase. Weiss einer wieso die Temperatur jetzt höher ist als vorher??? MFG

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Weils im Winter kälter war? Die Temperatur ist mit unter 90°C ganz normal und ok über 100°C mußt du dir gedanken machen.

A

AstraDomi

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ach ne, das im Winter kälter ist hab ich mir scho fast gedacht :roll:
Nur, ich hab ja den OPC schon letztes Jahr im Sommer gefahrn, ohne den Komponennten die ich aufgezählt habe und da war die Temepratur immer auf 80° stehen geblieben,.... esseiden ich bin geheizt dann ist sie kurz angestiegen aber dann später wieder runter gegangen. Und jetzt ist es eben so das sie höher ist..... unter 90° mach ich mir freilich noch keine Gedanken es ist mir nur eben unerklärlich wieso die Temp jetzt höher ist....

Thema:

Kühlmitteltemperatur jetzt höher als vorher....!?!

Oben