Kühlmittelausgleichbehälter Cali C20LET

Diskutiere Kühlmittelausgleichbehälter Cali C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi leutz, hab noch nen kühlmittelausgleichsbehälter aus meinen alten Cali C20LET zu liegen. Fals zufällig jemand einen braucht, einfach ne PN an...
C

Calibramero

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,

hab noch nen kühlmittelausgleichsbehälter aus meinen alten Cali C20LET zu liegen. Fals zufällig jemand einen braucht, einfach ne PN an mich.

Thema:

Kühlmittelausgleichbehälter Cali C20LET

Kühlmittelausgleichbehälter Cali C20LET - Ähnliche Themen

Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben