kühlkreislauf vom lader

Diskutiere kühlkreislauf vom lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin moin habe da mal ne frage ,und zwar ist es normal das vom lader die wasser rücklauf leitung zum wasser behälter kalt ist ,auch wen der...
dicken

dicken

Punkte Reaktionen
0
moin moin
habe da mal ne frage ,und zwar ist es normal das vom lader die wasser rücklauf leitung zum wasser behälter kalt ist ,auch wen der motor warm gefahrenm worden ist ?
habe das gefühl das da was nicht stimmt ,und zwar keine wasser durchfluss stadfindet

achso habe erst vor 2 monaten auf leh lader umgebaut

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Glaub net, daß das normal ist.
Wenn mein Motor läuft, dann sprudelt da munter Wasser raus.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
normal kommt da vom lader und allem was davor sitzt erwätmtes wasser raus ;)

wird dein kühler und schläuche warm?

wird dein motor zu heiß?

könnte nämlich eine defekte wasserpumpe sein.

mfg

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hat da einer was mit den Blindstopfen falsch gemacht?!

Also bei mir läuft das wasser im sogar Standgas fröhlich in den Behälter

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
da kann man nix falsch machen, es muss an beiden anschlüssen funktionieren bzw. das macht es auch :).

mfg

dicken

dicken

Punkte Reaktionen
0
sollte alles richtig sein motor hat normale temparatur und schläuche sind warm
wapu ist auch heil

Thema:

kühlkreislauf vom lader

kühlkreislauf vom lader - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben