Kühlkreislauf c20let

Diskutiere Kühlkreislauf c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo hab in mein Kadett ex c20xe nen c20let eingebaut und wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wo der kleinste von den 3 anschlüssen am...
rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab in mein Kadett ex c20xe nen c20let eingebaut und wollt mal fragen ob mir einer sagen kann wo der kleinste von den 3 anschlüssen am Ausgleichsbehälter hin muss danke schonmal! Oder am besten ne Zeichnung hab sowas leider nur vom c20xe gefunden...

rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
danke sehr bin mir aber irgendwie noch unsicher ob ich das alles richtig angeschlossen habe und ein Schlauch fehlt mir auch noch bei Opel sind die meisten auch nicht mehr Lieferbar :( also könnte sich einer nochmal die mühe machen und eine Zeichnung erstellen vom c20let Kühlkreislauf oder mir ein link schicken das wäre super... aso als info mein Ausgleichbehälter ist in Fahrtrichtung auf der linken Seite also Fahrerseite halt Orginal Kadett E Gsi wäre auch sehr verbunden wenn wer noch passende Schläuche rumliegen hätte dann bitte PN oder Nachricht an mich...

Thema:

Kühlkreislauf c20let

Kühlkreislauf c20let - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben