Kühlerschlauch Astra F c20xe

Diskutiere Kühlerschlauch Astra F c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche dringend einen Kühlerschlauch für meinen c20xe. Es ist der Rücklaufschlauch vom Heizungskühler. Geht an das Plastikrohr...
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
Hallo Leute,

ich suche dringend einen Kühlerschlauch für meinen c20xe. Es ist der Rücklaufschlauch vom Heizungskühler. Geht an das Plastikrohr! Den anderen also den
Einlauf/Vorlauf Schlauch konnte ich noch bekommen. Der geht direkt von der rechten Kopfseite an den Heizungskühler. Habe bei diversen Opel Häusern nachgefragt
aber ich habe anscheinend null Chance noch so einen noch zu kriegen. Leider habe ich auch keine Teilenummer mehr, auf dem Alten ist nix mehr zu erkennen.
Ich hoffe das ihr mir auch diesmal weiter helfen könnt ihr Opel Freaks ihr :awg:

Tommy

Thema:

Kühlerschlauch Astra F c20xe

Kühlerschlauch Astra F c20xe - Ähnliche Themen

C20xe Kühlerschlauch dringend gesucht !!: Hallo Leute, ich suche dringend den Schlauch mit 3 Anschlüssen, sitzt hinter der Einspritzbrücke zwischen Kunstoffrohr und WaPu. Fahre ein Astra...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben