Kühlerprobleme

Diskutiere Kühlerprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute, hab seit längerem probleme mit meinem cali der kühler rennt nur auf der 2.stufe, und wenn die mal permanent eingeschaltet ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
hab seit längerem probleme mit meinem cali
der kühler rennt nur auf der 2.stufe, und wenn die mal permanent eingeschaltet ist, schaltet sich diese nicht mehr an, und mein motor kommt auf temperaturen hoch bis dass der reservebehälter vom kühlwasser platzt.

kann mir da wer weiterhelfen, was soll ich machen???

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Termoschalter am Kühler defekt ^^, mal getauscht ?

Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
nein noch nicht gewechselt, hab thermostat gewechselt und so, weil wenn ich auf der autobahn fahre zeigt mir am tacho grad mal bisschen über den blauen strich an :(

und wenns draussen heiss ist, also in der stadt, ist der kühler in der 2.stufe alle 2min an, dann schaltet er sich nicht mehr ein nach dem 5. oder 6.mal :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerprobleme

Kühlerprobleme - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Oben