Kühlerkreislauf???

Diskutiere Kühlerkreislauf??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wer kann mir mal n bild von kühlerkreislauf schicken (xe 2,0 16v)
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir mal n bild von kühlerkreislauf schicken (xe 2,0 16v)

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
habe den motor ohne schläuche gekauft und wollt wissen wo jeder einzelne hingeht

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
SChön, hast denn den Thread gelesen? Weil da steht ja eigentlich alles drin, wenn man sich die Mühe macht es zu lesen :roll:

Thema:

Kühlerkreislauf???

Kühlerkreislauf??? - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben