Kühler vom 2l ?

Diskutiere Kühler vom 2l ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wie siehts aus mit einem normalen 2l kühler, kann ich den beim turbo verbauen ? ich habe bei mir in Astra den orginalen Kühler noch,der ist vom...
O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
wie siehts aus mit einem normalen 2l kühler, kann ich den beim turbo verbauen ?

ich habe bei mir in Astra den orginalen Kühler noch,der ist vom x20xev das problem sind die anschlüsse die sind so doof gemacht, das er den Schlauch der vom Thermostat zum Kühler geht ,der drückt mir den großen dicken Schlauch ab der vom Turbolader zum LMM geht.

O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
habe schon alles versucht es geht nicht weil der flansch ist genau gegenüber vom turbolader.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
meinst du der reicht von der kühlung? der vom c20ne ist doch soo dünn!???

O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
bis jetzt geht es , biun mal gespannt im sommer

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
fährst du noch mit serienleistung oder lesitungsgesteigert?

O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
noch alles serie. Am Samstag bekomme einen Orginalen Kühler vom calli Let.

Thema:

Kühler vom 2l ?

Kühler vom 2l ? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben