Kühler&Lüfter Calibra Vectra A V6 und 2-flutige Downpipe

Diskutiere Kühler&Lüfter Calibra Vectra A V6 und 2-flutige Downpipe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche einen Kühler am besten mit Lüfter vom Vectra A oder Calibra V6 weil ich immense Temp.-Probleme mit dem xev-Kühler habe, sollte dicht...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
37
Ich suche einen Kühler am besten mit Lüfter vom Vectra A oder Calibra V6 weil ich immense Temp.-Probleme mit dem xev-Kühler habe, sollte dicht sein und der Lüfter sollte noch funktionieren.

Ausserdem suche ich eine 2-flutige Downpipe für Vectra A/Calibra Turbo 4x4, bitte möglichst einbaufertig, hab keine Lust noch grossartige Anpassungen zu machen und mit Flexrohr.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN. Danke

Thema:

Kühler&Lüfter Calibra Vectra A V6 und 2-flutige Downpipe

Kühler&Lüfter Calibra Vectra A V6 und 2-flutige Downpipe - Ähnliche Themen

Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Suche Calibra Vectra A V6 den hinteren Getriebehalter: Hi vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Ich suche hier den hinteren Getriebehalter vom F25 Getriebe Calibra Vectra a v6 Wenn jemand...
23mm Hauptbremszylinder aus Calibra/Vectra Turbo: Grüße Euch... Ich suche einen 23er HBZ aus Calibra/Vectra Turbo. Sollte natürlich noch funktionieren und dicht sein. Bitte einfach mal alles mit...
elektrischen Tacho Astra F/ Calibra/ Vectra A: Servus, ich suche einen elektrischen Tacho für Astra F / Calibra / Vectra A. Aufgrund eines Differentialwechsels muss ich auf elektrischen Tacho...
Downpipe Vectra A 2WD: Servus, suche für einen Kumpel eine Downpipe für einen umgebauten Vectra A 2WD C20LET! Einfach mal alles anbieten was ihr noch rumliegen habt...
Oben