Ks700?

Diskutiere Ks700? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier ein paar Antworten auf meine Frage bekomme... habe hier nen Zylinderkopf vom Let...
R

roth21

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier ein paar Antworten auf meine Frage bekomme...

habe hier nen Zylinderkopf vom Let liegen mit der Opel-Nr.: 90 448 859
mit was ist der Vergleichbar? KS 400 oder 700 oder ist der irgendwie anders?

• Ks700?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das ist ein Kopf vom 2.8er xe...
KS-Kopf

R

roth21

Punkte Reaktionen
0
Stell das in irgendeiner weise ein Problem dar den Kopf auf nem
LET-Block mit ner Kopfdichtung vom Z20LET zu fahren?

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Nein, solltest evtl. noch darauf achten wieviel der Block geplant wurde. Jenachdem kannst du entweder eine oder 2 zdichtungen verbauen.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das solche Köpfe mit dieser Nummer auch den Cossi-Steg am Wasserausgang haben? Und daher auch Coscast-Köpfe sind?

R

roth21

Punkte Reaktionen
0
Also meiner ist auf jeden Fall keiner :( also demnach ein 400er. Werde nen Z-Türmchen verwenden, da der Kopf jetzt schon zum 3.Mal (wenn auch nur leicht) geplant wurde...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja mach das so,kein Problem.Achte drauf das du die richtigen Kopfschrauben nimmst :wink:

R

roth21

Punkte Reaktionen
0
@Cali-Faucher
Wenn ich die Kopfschrauben nach der Motornummer bestelle, dann kann man doch eigentlich nichts falsch machen...oder?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
@Cali-Faucher
Wenn ich die Kopfschrauben nach der Motornummer bestelle, dann kann man doch eigentlich nichts falsch machen...oder?
genau dann gehts oft schief!
Zauberwort 27 mm Gewindeüberstand :wink: ...Kopf runter,alte Schraube reinstecken,messen wie weit die rausschaut,entweder die Innentorx oder Außentorxschraube.

R

roth21

Punkte Reaktionen
0
@cali-Faucher
Ich habe schon neu hier liegen...wenn ich die neuen in den Zylinderkopf reinstecke und dann messe, kommen da exact 27mm Gewindeüberstand bei raus...

Thema:

Ks700?

Ks700? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben