KS700 Zylinderkopf C20LET C20XE incl.Ventile+Verteiler

Diskutiere KS700 Zylinderkopf C20LET C20XE incl.Ventile+Verteiler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, biete hier einen C20XE bzw. C20LET Zylinderkopf an, ist ein KS700... Guter Zustand ohne risse o.ä., incl. Ventile, XE Nockenwellen und...
Mcalibra

Mcalibra

Punkte Reaktionen
0
Hi, biete hier einen C20XE bzw. C20LET Zylinderkopf an, ist ein KS700...
Guter Zustand ohne risse o.ä., incl. Ventile, XE Nockenwellen und Verteiler...

Lag einige Jahre auf lager, wurde aber voll funktionierend abgebaut...

Gegen Aufpreis kann ich ihn auch vorsorglich gegen Öl-Wasser-Schaden reparieren lassen...!!

Vorteil der KS700 Köpfe: härtestes Material, ideal für Leistungstuning, und zentrierte Nockenwellenlagerböcke ;)

Ich empfehle trotzdem jedem, einen gebrauchten Kopf vorm Einbau planen zu lassen...auch dies kann ich gegen vorteilsfreien Aufpreis machen lassen, incl. Rechnung!!

Meldet euch einfach bei Interesse ;)

MfG, Micha

Thema:

KS700 Zylinderkopf C20LET C20XE incl.Ventile+Verteiler

KS700 Zylinderkopf C20LET C20XE incl.Ventile+Verteiler - Ähnliche Themen

Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20XE C20LET bearbeiteter Zylinderkopf: Verkaufe hier einen frisch bearbeiteten Zylinderkopf für einen C20XE/C20LET. Kopfbearbeitung durch Tausdo (Bachmann). Es handelt sich um einen...
xe Zylinderkopf runter gefallen Fragen zur Planfläche: Hallo zusammen. Hab mal ne Frage ich hoffe es gibt noch keinen Fred dazu. Hab mal gesucht aber nix zusammenfassendes gefunden. Also Frage. Ich...
Bördelgerät, C20LET Kolben mit Pleuel, C20XE Motor, Ölpumpe: Hi, zum verkauf steht. [s:e2f51a9605]- 1 Top Bördelgerät *neuwertig*, hatte es nur einmal gebraucht. [/s:e2f51a9605] [s:e2f51a9605]- 1...
Oben