KS 700 Zylinderkopf (gebraucht)

Diskutiere KS 700 Zylinderkopf (gebraucht) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, verkaufe einen C20XE Mot. 2.5 Zylinderkopf (gebraucht) komplett mit: -Ansaugbrücke -Nockenwellen -Ventile & Stössel...
psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, verkaufe einen C20XE Mot. 2.5 Zylinderkopf (gebraucht) komplett mit:

-Ansaugbrücke
-Nockenwellen
-Ventile & Stössel
-Nockenwellenräder
-BDR mit Leiste und Einspritzdüsen

das Teil ist 143TKM gelaufen, natürlich kann man es nach Termin absprache das Teil angucken. Standtort ist Düsseldorf. FP 300 € Bei fragen Tel. 0157 / 713 43 306

Thema:

KS 700 Zylinderkopf (gebraucht)

KS 700 Zylinderkopf (gebraucht) - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20XE Steuerg. + Kabelbaum, XE Kopf: Hallo zusammen, hatte mal als ersatzteilspender einen XE gekauft. Lt. Verkäufer stammt der Motor von Astra GSI 16V. km stnd. 143tkm. Jetzt stehen...
C20XE ARP-Pleuelschrauben und weitere Teile: Hallo zusammen, hatte mal Teile von Astra GSI 16V. km stand 143tkm Anonziert ! Habe noch paar Teile zum Verkauf, die übrig geblieben sind...
Oben