Krümmerriss

Diskutiere Krümmerriss im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre eine Phase 3 von Eds, in einem Asgtra G und habe nun nach 10 tkm einen Riss im Krümmer.Wollte nun fragen ob mann dies Schweisen...
H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre eine Phase 3 von Eds, in einem Asgtra G und habe nun nach 10 tkm einen Riss im Krümmer.Wollte nun fragen ob mann dies Schweisen kann oder ob es sowas im Austausch gibt.?
Bei Opeel gibts dies nur mit dem LAder.
Mfg

• Krümmerriss

Anzeige

H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon geschaut, finde da aber nichts ordentliches übers schweisen.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Kannst dir auch den Dbilas-Krümmer nehmen. Der ist auf jeden Fall stabiler als das Serienteil und mit der passenden Software gibts auch noch ein Leistungsplus :wink:

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Ich hab damals meinen Krümmer von MTB bekommen die hatten ganz viele liegen da die Serienkrümmer immer über waren wenn jemand einen Dbilas Krümmer gekauft hatte.

Einfach mal nachfragen

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
:search:
Hier finde ich ausreichend Infos!

Wenn du nen Krümmer beim Tuner kaufst isses eh billiger!

Sollte 1400 für Krümmer und Lader bei Opel zahlen, hab nun nen größeren Lader mit Krümmer für 700 :)

H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Gut, was kann mann so im Schnitt für einen guten Krümmer bezahlen?

OpelschrauberCH

OpelschrauberCH

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal bei Speed-Concept an, die sind ja ganz in deiner nähe.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Schreib mal ne Email an speed-concept.....
Achso... Gesundheit ....

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Krümmer schweissen?
Ich weiss das es geht, aber hält nicht solange?

Vor allem auf einem Gußteil schweissen ist eh schwierig.

Wie gesagt frag mal bei Speed-Concept nach, ist ja gar nicht mal so weit weg von Heidelberg ;)

Gruss Futurelight

Thema:

Krümmerriss

Krümmerriss - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben