Kruemmer verchromen

Diskutiere Kruemmer verchromen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe vor meinen Auslasskruemmer zu verchromen. Sieht irgendwie kacke aus so. Haelt das Chrom auch da drauf bei den hohen...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor meinen Auslasskruemmer zu verchromen.
Sieht irgendwie kacke aus so.
Haelt das Chrom auch da drauf bei den hohen Temperaturen?
Hat das schon mal jemand gemacht hier.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
selber nicht, hab nur mal einen gesehen das es schön abgeplatzt ist wegen der Hitze - sah dann noch schlecher aus :(

Ein Edelstahl der schön blau schimmert kann auch was her machen ;)

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi, sollte ohne weiteres machbar sein, bei dem Mopeds ist das ja Standart. Schau mal in die gelben Seiten nach der nächsten Verchromerei da werden sie geholfen :lol:

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
Moin
hab mal inner Motorradzeitung gelesen, daß BMWfahrer ihre Chromkrümmer von innen auslackieren. Soll wohl gegen Bläue helfen, weil das Wärme isoliert.
Obs beim Auto was bringt :?: Beim Moped Stehen die Krümmer ja im Fahrtwind.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Warum poliert ihr das ganze ned einfach???? C20XE Krümmer ist aus Edelstahl! :wink: :wink:
Weil wenn der verchromt auch gut aussehen soll kommst um des sowieso ned herum!

BlueCorsa

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Habe mal mit mein verchromer drüber gelabert der meinte das die den krümmer immer polieren und dazu auseinander schneiden um überall dran zukommen,und das er dann halt blau anläuft was meiner meinung richtig geil aussieht.

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Naja, dieser bläuliche Schimmer sieht zwar gut aus, sorgt aber dafür dass der Krümmer rostet über kurz oder lang! Daher müßen die Anlauffarben wenn sie durch Hitze entstanden sind auch immer wegpoliert, bzw. gebeizt werden!

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Fächer

Hi!
Verchromen hält max 20 minuten dann platzt es so ab.Das war die Antwort als ich in Essen bei ich mein GTE motorsport hieß die Firma die alles vechromt.Die hatten auch nen C20XE fächer verchromt an ihrem Motor,aber nur zu Show zwecken..Wie gesagt GTE sagte nein platzt ab wie nix..

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn ich das so alles lese, dann lass ichs doch lieber.
Vielleicht mach ich ja ein Hitzeschutzband drum.
:roll:

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich hatte bei mir im C-Kadett einen Edelstahlkrümmer drin den ein Freund mir gemacht hat.
Sah schon besser aus wie der orginale XE Krümmer,jedoch hat man nicht viel gesehen wegen der Abdeckung.

MfG

Thema:

Kruemmer verchromen

Kruemmer verchromen - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Oben