Krümmer Vectra A / Kadett E C20XE

Diskutiere Krümmer Vectra A / Kadett E C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, könnt Ihr mir sagen ob im E Kadett und A Vectra beim XE dieselben Krümmer verbaut wurden oder ob es da (Größen)-Unterschiede gibt ...
T

TH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt Ihr mir sagen ob im E Kadett und A Vectra beim XE dieselben Krümmer verbaut wurden oder ob es da (Größen)-Unterschiede gibt :?:

Danke,

TH

• Krümmer Vectra A / Kadett E C20XE

Anzeige

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Krümmer sind Unterschiedlich, d.h. der vom Vectra ist länger als der vom Kadett!

Gruß

T

TH

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, ich hatte zwar gehofft das sie gleich sind aber trotzdem danke!!!!

Gruß
TH

Thema:

Krümmer Vectra A / Kadett E C20XE

Krümmer Vectra A / Kadett E C20XE - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben