krümmer "lackieren"

Diskutiere krümmer "lackieren" im Straßenlage Forum im Bereich Technik; kann man irgendwie den krümmer einfärben, damit der nicht so rostig aussieht? farbe würde sicher nicht drauf halten, oder? zinkspray vielleicht?
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
kann man irgendwie den krümmer einfärben, damit der nicht so rostig aussieht? farbe würde sicher nicht drauf halten, oder?
zinkspray vielleicht?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Zinkspray hält auch nicht, Zink hat einen Schmelzpunkt von 420°C ! ;-)

Da läuft dir beim ersten starten die Suppe vom Krümmer! :lol:

Frag mal jemanden der öfter Lader revidiert, der kann dir auch sagen mit was er die einstreicht! ;-)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ein Freund von mir lässt seinen Krümmer Keramikbeschichten. Wenn er den wieder hat kann ich mal ein paar Foto´s davon machen. Soll bis 1000° beständig sein.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also ein Kumpel von mir hat auf seinen Motorrad Krümmer mal so einen 0815 Auspufflack draufgesprüht.

Hat eigentlich gehalten.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ewig hält die Keramikbeschichtung auch nicht! weil 1000Grad schnell zusammenkommen bei den Serienkrümmern!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das Ding wird aber niemals 1000°C komplett durchgewärmt und wenn man den Keramik beschichtet dann ja nicht nur von Aussen sondern auch von Innen. Und von der Farbe abgesehen gibt es 2 Arten von Beschichtung, einmal die Wärme leitende und einmal die Wärme isolierende.
In der Oldtimer Praxis war ein schöner Bericht mit Preisen.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
Kannst nich mal google benutzen bevor Du so stumpfsinnige Thread's eröffnest?

nein, lieber aufpasser. siehste doch.
aber immerhin weiß ich jetzt wieder, wieso ich nicht mehr her wollte.

Vor allen Dingen solltest du dann den Thread auch im richtigen Bereich aufmachen!

es geht um den c20let-krümmer, welcher bereich wär denn genehm?

wenn ein Krümmer rostig ist liegt das am Fahrer 8) 8)

mag sein, so kann ich die schuld auf den vorbesitzer schieben, denn der war schon so, als ich den kaufte.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kannst nich mal google benutzen bevor Du so stumpfsinnige Thread's eröffnest?

nein, lieber aufpasser. siehste doch.
aber immerhin weiß ich jetzt wieder, wieso ich nicht mehr her wollte.

Vor allen Dingen solltest du dann den Thread auch im richtigen Bereich aufmachen!

es geht um den c20let-krümmer, welcher bereich wär denn genehm?

Das es hier um die Abgasanlage geht, wäre wohl die Straßenlage der richtige Bereich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Soll das ´ne Aufforderung sein? Wenn ja, das können wir auch selber!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wer hat den kleinen Scheißer bloß wieder ins Forum gelassen.....

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
statt aufs thema einzugehen, werden wieder nur korinthen gekackt.
damit ist das forum sowieso überflüssig.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Es wird keiner gezwungen hier anwesend zu sein! Es steht dir frei jederzeit zu gehen.

Sei mal froh, daß du das Thema nicht an falscher Stelle in meinem Bereich aufgemacht hast! Sonst wäre es nämlich schon im Nirvana verschwunden.

Thema:

krümmer "lackieren"

krümmer "lackieren" - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben