Kronmutter Antriebswelle

Diskutiere Kronmutter Antriebswelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Danke - habe auch eine passende Mutter gefunden und montiert. Habe beim Ausbau die Muttern auch mit einem vertieften Ringschlüssel auf bekommen... .
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Danke - habe auch eine passende Mutter gefunden und montiert.

Habe beim Ausbau die Muttern auch mit einem vertieften Ringschlüssel auf bekommen... .

• Kronmutter Antriebswelle

Anzeige

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sollte doch das Gewinde egal von welchem Hersteller das Gelenk ist gleich sein!???
Wenn man ein Feingewinde mit X-Nm anzieht dann ist die Presskraft auf das Lager ja je nach Gewinde doppelt so groß wie bei einem normales Gewinde!

Ich würde da ein anderes Gelenk außen draufmachen.
Passieren wird, aber wenn die neue Mutter passt aber wahrscheinlich trotzdem nix.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schraubverband ist halt nicht gleich Schraubverband. Wir sind ja hier auch net im Baumarkt, wo man 4,5er Spaxsen verbaut...
Aber lass den doch machen

Thema:

Kronmutter Antriebswelle

Kronmutter Antriebswelle - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
F16 (3,74er Achsübersetzung) aus Tigra in Corsa B mit C20XE: Hallo, frage für einen Freund nach, der nicht mehr weiter weiß. Er fährt einen Corsa B mit C20XE-Umbau und F20 (beides laut Vorbesitzer aus einem...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Oben