kritik nicht erwünscht!!!

Diskutiere kritik nicht erwünscht!!! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=37509&highlight= in diesem treath wurde ein beitrag von mir gelöscht :? hatten wir ja in letzter...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=37509&highlight=

in diesem treath wurde ein beitrag von mir gelöscht :?
hatten wir ja in letzter zeit wohl öfter.
darf man nicht mehr seine meinung äusseren?

ich war nur der meinung das diese rohr für 230 € (460 dm)
fürn knallroten ist und man da keinen unterschied zu
einem samco schlauch feststellt.

wenn mein beitrag gelöscht wird weil ich der meinung bin das es käse ist,
muß der beitrag wo drin steht das es die mehrleistung bring auch gelöscht werden.
ist ja wohl jedem seine meinung.
und wenn ich der meinung bin das es schwachsinn ist (mal von preis/
leistung abgesehen, wo man gar nicht zu disskutieren brauch) dann ist das halt so.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Martin,

ich kann dir momentan als Admin nicht sagen wer oder was da gelöäscht wurde, ist aber schon intern in Arbeit um dieses ruaszubekommen.

In letzter Zeit wurde kein einziger Thread gelöscht, es seidenn du hast es nicht nötig wie alle anderen deine Ebay/Mobile Müll-Links da zu posten wo sie hingehören, nämlich in den Sammelthread wie du schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest. Da gibt es von dir auch nichts rumzuheulen wenn diese dann einfach mal weg sind. Geschieht dir recht, vll. lernst du es ja so mal irgendwann ...

Des weiteren kann ich dir nur sagen, was wir müssen und was wir nicht müssen, hast du nicht zu entscheiden, sondern das entscheiden wir immer noch selber. Meinungen sind immer willkommen, so lange diese anständig geschrieben werden, was bei dir des öfteren leider nicht der Fall ist. Aus der Vergangenheit herraus könnte ich mir dann schon vorstellen wieso hier ein Moderator eingegriffen hat, aber wie gesagt das werden wir intern analysieren, da sowas eigentlich grundsetzlich nie gelöscht, sondern maximal verschoben wird!

PS: Was juckt uns wenn du Kritik an was übst wovon wir nichts haben - da mußt dich dann an Gema wenden, aber die könne hier nicht eingreifen!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
hmm siehste mal :roll:
wenn es keinen juckt brauch man auch nicht löschen :wink:
na ja danke für die info :!:
wenn ich mal was aus versehen falsch einstelle, sorry
kann jedem mal passieren.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
komisch, passiert aber nur dir und das nicht nur einmal sondern gleich mehrfach und das obwohl du schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest mit deinen Smalltalklinks :roll: Absicht?!?

Bist du denn sicher das du dein Posting überhaupt gesendet hast? Die Mods die dafür in Frage gekommen wären (ich sage jetzt mal die Hannoveraner), haben nichts gelöscht ... Zumindest so die Aussage und hier sind wohl alle Erwachsen genug ein Fehler zuzugeben, sind ja nicht mehr im Kindergarten. Zumal nichts gelöscht wird sondern immer verschoben das genau sowas wie das hier nicht passiert ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
PS: Wenn sich rausstellt das doch, stehe ich natürlich dafü+r gerade und entschuldige mich dafür... Ich halte wie gesagt jeden Moderator an, Postings nie zu löschen, sondern zu verschieben. Gibt dafür extra ein BEreich und so wird es bis auf Ausnahmen siehe deine immer wiederkehrenden Links auch gehandhabt. Fehler können aber jedem mal passieren.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie gesagt, einer der Hanno-Mods war es nicht und Oktober, Shila & Reto schließ ich jetzt mal aus, da die zur Zeit andere Dinge im Kopf haben und zeitlich nicht so aktiv sind. Da ich mich selber auch ausschließen kann wird es hier kein Schuldigen für geben ...

Ich würde sagen - schreibs einfach nochmal, denn im gesperrten Bereich ist auch nichts zu finden und ich entschuldige mich hiermit bei dir :(

Thema:

kritik nicht erwünscht!!!

kritik nicht erwünscht!!! - Ähnliche Themen

Fortsetzung: RVG GEMA Motorsport: Anknüpfung an diesen Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29031&highlight=gema -------------------------------------- Ja...
Oben