kraftstoffproblem

Diskutiere kraftstoffproblem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo ich fahre einen 91er calibra 16v mit einer 2.5er motronic ich habe ein problem , bei dem mir hoffentlich jemad helfen kann . denn sobald...
C

charli16v

Punkte Reaktionen
0
hallo ich fahre einen 91er calibra 16v mit einer 2.5er motronic

ich habe ein problem , bei dem mir hoffentlich jemad helfen kann .
denn sobald ich um kurven fahren drosselt der motor permanent ab so dass fürn moment überhaubt keine leistung vohanden ist es muessen immer so 25 liter drin sein habe schon benzinpumpe ausgetauscht aber tut sich immer noch nix
ich fahre seid einigen jahren nur noch 16v motoren und konnte ständig bei nur 3- 5 liter tankinhalt richtig gas machen ohne probleme .

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
vielleicht knickt sich eine Kraftstoffleitung, oder ein Massefehler worauf ich eher tippe!

C

charli16v

Punkte Reaktionen
0
konnte sein habe vor ein paar tagen die benzinvorlauf ( kustoffleitung )getauscht weil die eine schon risse hatte und seid dem macht er die murren
aber die knicken doch nicht einfach so ab ,die reissen doch eher

C

charli16v

Punkte Reaktionen
0
und wie gesagt nur in kurven oder neigungen macht er nicht mit wenn wenig spritt an bord ist

A

astra-c20xe

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat sich mal ein lötpunkt auf der pumpe gelöst, das hat sich auch so bemerkbar gemacht.

MfG Michi

C

charli16v

Punkte Reaktionen
0
habe die benzinpumpe beim freundlichen einbauen lassen der sagte dann bei der probefahrt das das normal ist bei alten autos und das man immer so 20 liter am bord haben müsse damit es nicht eintrritt

is doch auch nicht sehr nett gemeint einfach so kunden abzuschütteln

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der will sich damit bloss ned plagen ...

Hast du ´nen Innentank oder ´ne Außentankpumpe? Guck mal nach dem genannten Lötpunkt ...

Ansonsten quäl mal die Suchfunktion nach Strudeltopf ..

C

charli16v

Punkte Reaktionen
0
habe eine außentankpumpe
das komische ist seid dem ich die vorlaufleitung erneuert habe ( die zum druckregler ) macht er murren kann man da irgentwas verkert machen ?
evlt halteschelle zur metallleitung nicht richtig angezogen ?

C

charli16v

Punkte Reaktionen
0
da bin ich gerade am blätten aber irgendwie kriege ich das nicht in meine birne
weil das nicht mein erster 16 v ist und das noch nie hatte da muss es doch eine logische erklärung für geben oder nicht

Thema:

kraftstoffproblem

kraftstoffproblem - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
kraftstoffproblem: hallo ich fahre einen 91er calibra 16v mit einer 2.5er motronic ich habe ein problem , bei dem mir hoffentlich jemad helfen kann . denn sobald...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben