Kraftstoffleitungen durchmesser

Diskutiere Kraftstoffleitungen durchmesser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, weiß jemand die Innenurchmesser der Kraftstoffleitungen für den c20let? Will alle wechseln, von der Pumpe an... :oops:
S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand die Innenurchmesser der Kraftstoffleitungen für den c20let?
Will alle wechseln, von der Pumpe an... :oops:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die gummischläuche haben 8 mm innendurchmesser und der schlauch vom tank zur pumpe hat 12 mm innendurchmesser

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Wieso wechsel?? Läuft der Bock immer noch nicht?
Mach den Filter auch mit neu, wer weiß wie langer der da schon drinne ist.

Thema:

Kraftstoffleitungen durchmesser

Kraftstoffleitungen durchmesser - Ähnliche Themen

Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben