Kraftstofffilter

Diskutiere Kraftstofffilter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nachdem ich in der Suche nix fand, frag ich mal nach ... Bin derzeit grad am Suchen nach nem Kraftstofffilter, ich weiss, dass die Zubehörläden...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich in der Suche nix fand, frag ich mal nach ...

Bin derzeit grad am Suchen nach nem Kraftstofffilter, ich weiss, dass die Zubehörläden davon soviele haben, dass sie die sogar verkaufen :wink:
Nur wenn ich denen sage, was ich will, dann gucken die wie´n Schnitzel bevor man es isst :roll: :lol:

Was ich suche ... ´nen Kraftstofffilter mit 2 Schlauchanschlüssen für ´nen 8mm-Schlauch und einen Kraftstofffilter mit 2 Schraubanschlüssen M10 oder M12 ...

Hat da mal jemand ´nen Tipp?

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
Weiß jetzt leider die Nummer nicht.
Gibt da eine von Bosch. Ist für irgendeine(n) Honda und hat einseitig (leider nicht durchgängig) zwei Innengewinde in M12x1,5.
Teilenummer kann ich bei Bedarf mal raussuchen :wink:

MfG, Sascha

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Weiß jetzt leider die Nummer nicht.
Gibt da eine von Bosch. Ist für irgendeine(n) Honda und hat einseitig (leider nicht durchgängig) zwei Innengewinde in M12x1,5.
Teilenummer kann ich bei Bedarf mal raussuchen :wink:

Hi,

ja das wär super :)
Weil bei unserem Bosch-Dienst bekommen die das nich auf die Reihe, ins Lager zu gehen und zu gucken :roll:
Beim Stahlgruber das selbe ... wär ja arbeiten :roll:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo dieselfilter vom smart bj 99 hat 2 8mm anschlüsse kostet 9 euro ps:ist so groß wie ein benzinfilter vom c20let

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
So, hier die Nummer:
BOSCH
0 986 450 100

Hoffe, das hilft Dir weiter!

P

proLET

Punkte Reaktionen
0
Geh mal zu Mercedes da gibts was einmal den mit den anschlüssen
für C180 (WDB2020181A......)kost aber ne Kleinigkeit
Und geschraubte Anschlüsse meiner Meinung nach M12 x 1,5 ist verbaut
im 190E (WDB2010241A......) vielleicht können dir die beim Zubehör damit was anfangen der Filter ist so ca 12cm lang und 9cm im Durchmesser vielleicht hilfts ja was Gruss

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Oder bei VW von nem 3er Golf, der ist aber 3x so groß wie der Opelfilter.

Thema:

Kraftstofffilter

Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Das leidige Thema TÜV: Hallo, hab s zwar vor einem halben Jahr schon mal versucht aber jetzt nochmal die frage mit einigen änderungen. Hab meinen Corsa umgerüstet auf...
Oben