Kotflügel Astra G

Diskutiere Kotflügel Astra G im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe mir heute die Innenverkleidungen der beiden vorderen Kotflügel auf der Nordschleife kaputtgeschliffen War etwas zu wenig freiraum Jetzt...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Habe mir heute die Innenverkleidungen der beiden vorderen Kotflügel auf der Nordschleife kaputtgeschliffen
War etwas zu wenig freiraum
Jetzt meine Frage : hat schon mal jemand die Innenverkleidungen im Radkasten bearbeitet, kann man die entstehende Lücke zum Radkasten wieder versiegeln damit nichts gammelt?
Möchte die Rad / Reifenkombination (Serien OPC Felgen 7,5x17mit 225/45/17 ) gerne weiter fahren und das Gewindefahrwerk auch nicht höher drehen ist auf -55vorn und -35 hinten eingestellt
Es schleift nichts am Radkasten sondern nur am Plastik

O

oli-fdb

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wo schleifen sie den im Kotflügel??Wenn sie aussen an der Kante schleifen,hätte ich eine Lösung für dich.

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Kotflügel

Ja sie schleifen an den im Radkasten äusseren Rändern der Plastikverkleidung, sind schon sehr abgeschliffen

O

oli-fdb

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte mal bei einem Astra Coupe das selbe Problem,..
hatte dann einen streifen ca 1-2mm abgeschnitten in ganzer länge und dann mit einem Heissluftfön das Radhaus(Radhausverkleidung) etwas nach oben gebogen.
Zum Schluss den restlichen Spalt zwischen Radhaus und Radhaus mit Silikon gefüllt.Das ganze dann gut trocknen lassen und fertig.
Das ganze hebt jetzt schon ca 1 1/2 Jahre ohne das sich irgentetwas gelöst hat.
Hoffe dir geholfen zu haben,... 8)

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Kotflügel

Werde morgen mal die Räder abmachen und schauen was noch übrig ist vom Rand(wird nicht mehr viel sein) und es mal so probieren

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nimm aber bitte kein Silikon (hatten wir schonmal das Thema) wg. der Essigsäure war das glaub ich, sondern lieber ne Kartusche Karosseredichtmasse.

MfG Frank

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Kotflügel

Habe mal nachgeschaut , ist doch eine Menge weggeschliffen.War bei zwei Karosseriebauer ,habe gefragt ob die mir das Plastik rausschneiden und den Rest Irgendwie befestigen und den Radkasten gegen gammeln versiegeln können. Haben mich angeguckt als wenn ich was unmögliches verlange und sagten nur "WIE SOLLEN WIR DAS DENN MACHEN"
Kennt jemand einen Karosseriebauer der so etwas schon mal gemacht hat und aus NRW ( bin aus Gelsenkirchen)ist

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Kotflügel

So , habe gerade mit der Firma Mantzel gesprochen .Die sagen sie haben es schon öfter gemacht (Radkästen ausgeschnitten)
Der Herr am Tel. sagte sie dichten es mit Silikon ab .
Habe aber gelesen von inapt1 es soll kein Silikon genommen werden (wegen Essigsäure,verstehe ich nicht?)
Wer hat erfahrung mit der Firma Mantzel

Thema:

Kotflügel Astra G

Kotflügel Astra G - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Passt diese Rad / Reifen Kombi beim Astra G Coupe Turbo: Moin Leute, Kumpel von mir hat neue 225/35R18 Reifen von Sunew, die würde er mir für en günstigen Preis geben. Felgen habe ich die Ronal 0027...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Felgen und Reifenverkauf , opc nre felgen, zafira und insignia, auch winter und bbs: Corsa D OPC NRE edition Felgen 8x18 Et35 neu 4 stück ohne reifen = 1100 euro http://img40.imageshack.us/img40/9105/nrefelge.jpg...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben