Kosten 1 Jahresinspektion

Diskutiere Kosten 1 Jahresinspektion im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hab die suche schon mal gequält, aber nix gefunden. wie hoch waren so bei euch die kosten der 1 jahresinsepktion?!?! was wird alles gemacht...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab die suche schon mal gequält, aber nix gefunden.
wie hoch waren so bei euch die kosten der 1 jahresinsepktion?!?!

was wird alles gemacht kontrolliert, getauscht? hat jemand nen plan oder ne liste davon?

mfg ttb

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hast du kein Scheckheft im Auto? Steht doch alles drin!
Bei uns war das komplett ca. 150€. Das beinhaltet Zündkerzen (30.000km/2 Jahre), Aktivkohlefilter und Ölwechsel. Der Rest ist ja nur Sichtprüfung. Kraftstoff- und Luftfilter bleiben 2 Jahre/60.000km drin.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
doch :D aber auto steht draußen vor der tür uns es ist saukalt draußen! :wink:

aber danke für den tipp. hab ich gar net dran gedacht mal reinzuschauen.
naja, also mit öl ca 200 euro wenns hoch kommt?
naja, is ja noch human. dachte es wird schlimmer!

mfg ttb

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Richtig, es wäre die 4. oder bei 60.000km. Bei uns fand die 2. aber nach 54.000km statt, da wurde der Riemen gleich mit gewechselt.

Thema:

Kosten 1 Jahresinspektion

Kosten 1 Jahresinspektion - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben