kopfschraubenrep. c20let

Diskutiere kopfschraubenrep. c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; wo gitbs helicoils m11x1.25 und außen m14x1.25... hab schon bei so vielen angefragt und alle nur m13x1.25 :x mist hier. der block wurde...
turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
wo gitbs helicoils m11x1.25 und außen m14x1.25...

hab schon bei so vielen angefragt und alle nur m13x1.25 :x

mist hier.

der block wurde schonmal rep. auf m14x1.25 und der coil ist beim 2. mal anziehen kaputtgegangen oder gibts reperatur stehbolzen????

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an welches Gewinde es ist.
Ich habe schon eines auf M16 aufgeweitet und ne Gewindebuchse eingesetzt.
Leider geht das nicht bei jedem Gewinde. Weil die Wandung sonst zu dünn wird.

mfg.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
naja ist getriebeseitig vorn wo die passhülse drin ist....

wurde schonmal rep mit nem coil aber nicht von uns ....

ist ja jetzt m14x1.25 drin und war auch ein coil drin der passte nur hat sowas keiner????? oder wie.

persönlich würd ich gern wenns mit den coils nicht klappt nen stehbolzen drehen ... unten m14x1.25 und oben 12x1.25 wegen der anzugsmomente nur muss die mutter ja lang sein weil 5 gänge sicher nicht reichen und dann die frage ob man mit nem 19er in kopf reinkommt oder habt ihr ne andere lösung????

danke schonmal

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hast du es eigentlich dann so mal probiert? Ja gut die Drehbank macht mir weniger gedanken. Eher die Armen Gewindebohrer die in ne 10.9er Schraube reingeleiert werden :oops: Bete für die Bohrer das da drin mal kein harter Brocken drin ist sonst wars das für die Bohrer. Aber sonst ich bin Zufrieden mit der Lösung und kann damit leben. Hält bis jetzt bei mir

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
die lösung klingt gut nur hab kein m11x1.25 bohrer....

wenn ich nur alles so viel hätt wie dreh fräs und bohrmaschinen :D

ich such mal im werkzeugladen.. und dachte eventuell an mehr wie 10.9 nicht das beim nächsten dichtungswechsel wieder die buchse tot ist..

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
10.9 machst du nicht tot das verspreche ich dir... vorallem nicht da sich die hülse mit 16x1,5 im Block hält. Nen Satz Bohrer in 11x1,25 kostet 20,- Tacken.

Thema:

kopfschraubenrep. c20let

kopfschraubenrep. c20let - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben