kopfdichtung wird erneuert was am besten noch mitmachen?

Diskutiere kopfdichtung wird erneuert was am besten noch mitmachen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo bei mir muss die kopfdichtung am z20let gemacht werden, was ist bei diesem arbeitsschritt noch zu empfehlen wegen standfestigkeit wenn...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hallo bei mir muss die kopfdichtung am z20let gemacht werden, was ist bei diesem arbeitsschritt noch zu empfehlen wegen standfestigkeit wenn schon der kopf unten ist?
ich wollt nämlich dem motor die eds phase 2 verpassen!
gruß

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also normalreweise müssen kopf und block einmal plan abgezogen werden wegen der vorgegebenen rauhtiefe , es reicht aber wenn man den kopf einmal abziehen läßt :wink:

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
wenn du schon offen hast, dann das übliche halt.
sprich:
schaftdichtungen, ventildeckeldichtung, ansaug und abgasdichtung
das so im groben. halt alles das was man abbaut und was sinnig ist direkt mit zu machen

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Vielleicht eine banale Antwort, aber:

-Honbild anschauen
-nach Laufspuren suchen
-Kolbenboden kontrollieren
-Brennraum am Zylinderkopf untersuchen (Risse etc pp)

Thema:

kopfdichtung wird erneuert was am besten noch mitmachen?

kopfdichtung wird erneuert was am besten noch mitmachen? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben