Kopfdichtung durchgebrannt

Diskutiere Kopfdichtung durchgebrannt im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bei mir hat es vom 1. zum 2. Zylinder die Kopfdichtung durchgebrannt. kann es am steuergerät liegen da ein chip drin ist wo keiner was genau...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat es vom 1. zum 2. Zylinder die Kopfdichtung durchgebrannt.

kann es am steuergerät liegen da ein chip drin ist wo keiner was genau drüber weiß?

Danke für eure hilfe

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Ebay billig dichtung?Hatt ma so eine für ein c20ne gekauft hat 3 monate gehalten ...Auch Riss zwischen 1.und 2. Zylinder.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
`n paar infos mehr wären net schlecht ;-)

Da wir ja hier im Technik-Smalltalk sind weiß man ja nicht einmal um welches Fahrzeug es sich handelt (bzw Motor)

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
C20XE! jetzt im Astra. Der Motor wurde angeblich neu gemacht, sieht von außen auch top aus. aber ob das steuergerät nun schuld ist weiß ich halt nicht!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Trotzdem sind deine Infos aber immer noch ziemlich mager um da was zu sagen.
Was wurde definitiv gemacht.
was glaubst du was gemacht ist bist dir aber net sicher.
wie sehen die kerzen aus (die verraten ja ziemlich viel)

was wurde noch geändert (Nockenwellen; Kopfbearbeitung;etc)
welcher Chip (Hersteller, etc)
welche laufleistung.

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Der Motor wurde angeblich überholt soll jetzt 130 Tkm haben sonst nichts gemacht! Chip steht nichts drauf

Thema:

Kopfdichtung durchgebrannt

Kopfdichtung durchgebrannt - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben