Kopfdichtung c20let

Diskutiere Kopfdichtung c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen !! Ich hab gehör das man die Zylinderkopfdichtung vom z20let im c20let verbauen kann.Will mir ne evo Stufe 280 einbauen und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BruderBasti

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !!
Ich hab gehör das man die Zylinderkopfdichtung vom z20let im c20let verbauen kann.Will mir ne evo Stufe 280 einbauen und da dachte ich es wäre besser?
Hat das schon mal einer gemacht ?
Und was muss ich ändern??

MFg BAsti

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Must nur gucken das du die nieten entfernst die die z20let kopfdichtung zusammenhalten.

Aber benutz mal die suche,es wurde schon viel geschrieben im forum.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfdichtung c20let

Kopfdichtung c20let - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben