Kopfdichtung c20let

Diskutiere Kopfdichtung c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo wollte euch fragen welche dichtung besser ist die vom c20let oder die vom z20let? man liest ja öfter das jemand die z dichtung fährt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flucht8el

Flucht8el

Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte euch fragen welche dichtung besser ist die vom c20let oder die vom z20let?
man liest ja öfter das jemand die z dichtung fährt und zwar doppelt warum?
was wäre für mich besser und muss ich da was ändern wenn ich die z nehme?
fahre vmax evo310
mfg

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Nutze mal die Forum's Suche!

Ich denke es ist alles ausreichend erklärt worden.

Für deinen Fall (angenommen serienmotor) mit evo 310 die Z-Dichtung und je nach Kopf die Nieten entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfdichtung c20let

Kopfdichtung c20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben