Kopfbearbeitung beim C20NE

Diskutiere Kopfbearbeitung beim C20NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Lohnt sowas? Wieviel Potenzial steckt da drin? Was sollte man machen? Fächer, Metallkat und Chip ist bereits verbaut. Eine geänderte Drosselklappe...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Lohnt sowas? Wieviel Potenzial steckt da drin? Was sollte man machen?
Fächer, Metallkat und Chip ist bereits verbaut. Eine geänderte Drosselklappe soll noch dazukommen, warscheinlich auch ne Nocke.

• Kopfbearbeitung beim C20NE

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kumpel hat nen 8V vom Stock. Also Kopfbearbeitung mit angepaßtem 18E-Saugrohr,nockenwelle und angepaßtem STG.
Auf´m prüfstand war er noch nicht,soll aber demnächst passieren. Ein 16v jedenfalls kommt nicht hinterher.

Alltagstauglichkeit hängt u.a. von der Nockenwelle ab,mit der 280er von DSOP is der motor gut im alltag fahrbar,leerlauf ist war etwas unrund aber wen stört das schon.
Kumpel hingegen fährt ne recht extreme Nockenwelle und der Motor is unter 2000U/min kaum fahrbar.

Thema:

Kopfbearbeitung beim C20NE

Kopfbearbeitung beim C20NE - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20Ne tuning kopf , nocke saugrohr: so da mein motor schrott ist gibts die reste von Also gemacher kopf grosse kanäle bearbeiteter kopf neue Hydrso drin dichtungen neu 250€ vhb zum...
c20ne +scharfe nocke - normaler lehrlauf :-O: So mein motor C20Ne läuft endlich mal halbwegs ... Verbaut ein Kopf von Vermutlich kreis motorsport! Extrem grosse kanale 36mm... ansaug brücke...
C20NE tuning , scharfe nocke bearbeiteter Kopf Saugrohr: So muss nun doch das tunign zeug weg tun hilft nix ... Also Scharfe nocke C20NE 296grad Schirck 3,6mm hub ot 11,8 mm hub max. nix für den alltag...
C20XE mit paar Mods und komischem Leerlauf: Salve Freunde des Saugers ;) Mein XE ist endlich im Rennen, allerdings mit paar Problemen im Leerlauf. Er dreht von 600-1200 wild rum, manchmal...
Oben