kopf

Diskutiere kopf im C20LET Forum im Bereich Technik; Welcher war der harte kopf der 400 oder 700??
K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
Welcher war der harte kopf der 400 oder 700??

• kopf

Anzeige

Schau mal hier:
kopf .
K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
na das ging ja mal schnell.
war mir nicht mehr sicher.
welche sind die köpfe die opel damals in der rückrufaktion von opel gewechselt wurden?
Hat opel die 400 gegen die cossis getauscht oder gegen die 700??

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Rückrufaktion weiss ich nicht, allerdings hat mein XE original ´nen 400er KS gehabt, wurde gegen ´nen Cossi getauscht, was aber eher Zufall war, da Opel die Zulieferer bunt gewechselt hat! :?

V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Ist die Anzeige im Avantar überhaupt auf 10 000 Beiträge vorbereitet :p
oder fängt Emerald nach 9999 wieder mit 0 an :lol:

Thema:

kopf

kopf - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben