Kopf Plannen?

Diskutiere Kopf Plannen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie weit darf/sollte man einen Zylinderkopf plannen? :roll: Es handelt sich hierbei um einen Coscast Zylinderkopf von c20let. Danke für...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie weit darf/sollte man einen Zylinderkopf plannen? :roll:
Es handelt sich hierbei um einen Coscast Zylinderkopf von c20let.

Danke für eure Antworten.

• Kopf Plannen?

Anzeige

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi,

beim C20LET, solltest du den kopf nicht mehr planen als unbdedingt nötig... Je weniger desto besser, ansonsten brauchst du ne dickere Kopfdichtung.

Gruss

..Stephan

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube mal was von 0,15mm gelesen zu haben.
Meiner ist 1,20mm geplant und seit 60.000km mit "Dichtungstürmchen" und Phase 2(x) keine Probleme!

Thema:

Kopf Plannen?

Kopf Plannen? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben