Koni gelb Sport HA Kadett E

Diskutiere Koni gelb Sport HA Kadett E im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum Bin auf der Suche nach 2 Koni gelb Dämpfern variante Sport mit härteverstellung im eingebauten Zustand. Am besten noch mit 15mm...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Bin auf der Suche nach 2 Koni gelb Dämpfern variante Sport mit härteverstellung im eingebauten Zustand.

Am besten noch mit 15mm rebound,ist aber kein muss.

Bitte keinen Schrott anbieten.....

Gruß Micha

Thema:

Koni gelb Sport HA Kadett E

Koni gelb Sport HA Kadett E - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche Koni Gelb für Kadett E: Suche Gelbe Koni Dämpfer für Kadett E GSI 16V Suche die Gekürzte und im eingebauten Zustand verstellbare Version.
Opel Kadett E GSI Motorsport Fahrwerk: Verkaufe hier ein Motorsport Fahrwerk.Es wurde im Rundenstreckenbereich eingesetzt und ich war sehr zufrieden. Die Dämpfer wurden an Januar 2012...
Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Stosstange: Hiho, wie im Titel beschrieben suche ich einen Kadett E Gsi 16 V Luftfilterkasten + Verbindung zur Front. Wenn der Schlauch zum Sfi Kasten dabei...
Koni gelb Corsa B HA: Hallo kann Mir einer sagen ob diese Dämpfer im eingebauten Zustand Härteverstellbar sind? HA links koni 80-2729SPORT
Oben