Koni 82-1740 Sport (Neu)für C-Kadett, Manta etc. Astra Teile

Diskutiere Koni 82-1740 Sport (Neu)für C-Kadett, Manta etc. Astra Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, der Dachboden wird geräumt: 2 neue (original verpackte) Koni Gelb (82-1740 Sport) für die Hinterachse, passend für Kadett C, Ascona, Manta...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,
der Dachboden wird geräumt:

2 neue (original verpackte) Koni Gelb (82-1740 Sport) für die Hinterachse,
passend für Kadett C, Ascona, Manta B usw... mit Rechnung und Garantieaufkleber
Preis: VB

1 Satz hintere Türgriffe mit allen nötigen Kleinteilen für den Umbau der Vordertüren beim Astra F
Preis: 20 Euro inkl. Versand

1 Ausgleichsbehälter für Calibra Turbo
Preis: 10 Euro

1 CD30 aus Zafira B, entheiratet und ohne Gebrauchsspuren
Preis: 30 Euro inkl. Versand

Ansaugschlauch C20LET mit Verstärkung
Peis: 10 Euro inkl. Versand

Thema:

Koni 82-1740 Sport (Neu)für C-Kadett, Manta etc. Astra Teile

Koni 82-1740 Sport (Neu)für C-Kadett, Manta etc. Astra Teile - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
82°C Thermostat für 2,0 l Turbo, Original Opel Teil: 82°C Thermostat für 2,0 l Turbo Original Opel Teil (Neupreis bei Opel 60€) Preis 29,- Euro inc. Versand
Einlasswelle LET,Girling Bremssättel, Koni gelb für C-Kadett: Moin, zum Verkauf stehen: Eine Serieneinlasswelle C20LET (100 Euro incl. Versand) und überholte und mit Foliatec (rot) lackierte...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben