Kompressor

Diskutiere Kompressor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein Lexmaulkompressorkit für den C20XE Motor
  • Kompressor

Anzeige

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

wenn einer mal was genaues drüber weiß kann er ja seinen wissensstand mal posten

danke gruß

stufenheck16v

stufenheck16v

Punkte Reaktionen
0
Habe heute bei Delta motor angerufen.

Einen umbausatz für C20XE gibt es nicht,alles universalteile.
Da kann man sich dann mit Adapterplatten u.s.w.was zusammenstellen.
Zwecks Software muss man dann das Auto vor Ort vorbeibringen.
Zwecks Tüv keine Angaben ob man das bei uns zugelassen bekommt

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Und so siehs beim C20XE aus, wenn man es vernünftig verbaut! :wink: :D

M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
grml jetzt sehe ich auch den grund warum du mich in o-leben 2004 versägt hast :twisted: @ ts1

stufenheck16v

stufenheck16v

Punkte Reaktionen
0
TS1 Astra das ist schon der Lexmaulkompressor oder?
Hast du auch andere Nocken drin?

Thema:

Kompressor

Kompressor - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben