kompression

Diskutiere kompression im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wieviel kompression sollte ein originaler c20let haben ?
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo wieviel kompression sollte ein originaler c20let haben ?

• kompression

Anzeige

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
wer misst schon bei kaltem motor die komp????

schon mal was von ausdehnung der einzelnen motorkomponenten gehört?! :)

außerdem öldruck hydros.....

ganz klar warm :)

würd mich aber mal interessieren wer hier wirklich 11 bar hat?

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

mein Serien Calibra Turbo hat mit 195000km auf allen Zylindern cirka 10 Bar ! 8)

Mein neuer gefummelter Phase 4 Motor hat nur Z. : 1 = 9 Bar , Z. : 2 = 9 Bar , Z. : 3 = 7 Bar und Z. : 4 = 8,5 Bar Aktuell ! :shock: :roll:

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

kompression

kompression - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben