Kompression c20xe

Diskutiere Kompression c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leute,, wiviel bar kompression sollte ein serien c20xe haben??? mfg mustiko
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
hi leute,,
wiviel bar kompression sollte ein serien c20xe haben???

mfg
mustiko

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
noch wichtiger als die höhes des wertes is, dass der höchste sowie niedrigste wert nicht mehr als 1bar auseinander liegen sollten :wink:

Thema:

Kompression c20xe

Kompression c20xe - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben