madmax
hi,
verkaufe meine neuwertigen WIECHERS S1 (Hier klicken für Infos), die ich erst letztes Jahr gekauft hab.
Will mir jetzt doch größere (19" oder 20") Felgen kaufen und verkaufe sie deswegen.
Waren auf meinem Astra H OPC drauf (LK 5x110) mit Radversatzschrauben montiert.
Passen aber auf viele andere Marken, da LK 5x112, ET35. (siehe ABEs)
Die Felgen sind von Wiechers und sind handpoliert (lt. Wiechers), wiegen unter 10Kg(!!!) und haben 13-Speichen und ein Tiefbett.
Die Felgen waren mit den Reifen nur 5Monate montiert und sind seit Oktober im Winterschlaf!
Beim Tanken bin ich mit der hinteren Felge an einer kleinen Kante hängen geblicben, daher stammt auch eine kleine Macke, die man aber leicht rausbekommt!
Reifen sind die Falken FK-452 (Link Falken) drauf. Die kleben wie SAU auf der Straße und haben nen Felgenschutz!
Bei weiteren Fragen, einfach eine Nachricht schreiben.
Preis sind denke ich 900EUR VHB inkl. Felgen zzgl. Versand ok.
Keine private Garantie oder Rücknahme der Felgen+Reifen, da Privatverkauf!
verkaufe meine neuwertigen WIECHERS S1 (Hier klicken für Infos), die ich erst letztes Jahr gekauft hab.
Will mir jetzt doch größere (19" oder 20") Felgen kaufen und verkaufe sie deswegen.
Waren auf meinem Astra H OPC drauf (LK 5x110) mit Radversatzschrauben montiert.
Passen aber auf viele andere Marken, da LK 5x112, ET35. (siehe ABEs)
Die Felgen sind von Wiechers und sind handpoliert (lt. Wiechers), wiegen unter 10Kg(!!!) und haben 13-Speichen und ein Tiefbett.
Die Felgen waren mit den Reifen nur 5Monate montiert und sind seit Oktober im Winterschlaf!
Beim Tanken bin ich mit der hinteren Felge an einer kleinen Kante hängen geblicben, daher stammt auch eine kleine Macke, die man aber leicht rausbekommt!
Reifen sind die Falken FK-452 (Link Falken) drauf. Die kleben wie SAU auf der Straße und haben nen Felgenschutz!
Bei weiteren Fragen, einfach eine Nachricht schreiben.
Preis sind denke ich 900EUR VHB inkl. Felgen zzgl. Versand ok.
Keine private Garantie oder Rücknahme der Felgen+Reifen, da Privatverkauf!