Komplettes Astra G Armaturenbrett

Diskutiere Komplettes Astra G Armaturenbrett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ch habe ein Komplettes Astra G Armaturenbrett, wirklich komplett alle Schalter mit dem Kompletten Kabelbaum, kein einziges Kabel durch gezwickt...
T

ThomasD

Punkte Reaktionen
0
ch habe ein Komplettes Astra G Armaturenbrett, wirklich komplett alle Schalter mit dem Kompletten Kabelbaum, kein einziges Kabel durch gezwickt.

Mit Mittelkonsole und und und allen Schrauben!

Wirklich Top zum umbauen in ein Kadett, Vectra, Astra....

Preis weiss ich nicht bei Ebay sind die Nackten Armaturenbretter für 250euro drin und bei diesem ist alles mit dabei!!

Also macht mir ein Angebot!! Gerne auch Per SMS oder Anrufen 0173 / 177 55 20

Die Teile die auf den Bildern Fehlen sind auch da in einer Kiste z.B. Lenksäulenverkleidung usw.

Thema:

Komplettes Astra G Armaturenbrett

Komplettes Astra G Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Diverse Teile Astra G Z20let C20let: Bremsanlage Gelocht von Zimmerman + Astra G opc sättel 2000 km runter Gewindefahrwerk Supersport Astra G Zierleisten Astra G Chromeleiste Astra G...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Oben