Kompletter 4motion antriebsstrang !!!

Diskutiere Kompletter 4motion antriebsstrang !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tag, habe einen kompletten 4motion antriebsstrang mit verteiler-haldexgetriebe, beiden hardischeiben, kardanwelle, haldex hinterachse mit stg...
A

alida

Punkte Reaktionen
0
Tag,

habe einen kompletten 4motion antriebsstrang mit verteiler-haldexgetriebe, beiden hardischeiben, kardanwelle, haldex hinterachse mit stg, und allen 4 antriebswellen!!
Preis vhs

Thema:

Kompletter 4motion antriebsstrang !!!

Kompletter 4motion antriebsstrang !!! - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
4x4 Turbo Antriebsstrang: Hallo Leute! Habe hier noch ein - Verteilergetriebe, - eine Kardanwelle und - eine komplette Hinterachse von einen Calibra 4x4 Turbo liegen...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Speedster Teile 2,2 und Turbo M32 Z28NET Z20LEH: Hinterachse vom Speedster Sauger komplett gestrahlt und in schwarzmatt lackeirt ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und...
Corsa Opc Motor mit Getriebe usw. - Schlachtung von einem Corsa Opc: Hallo zusammen. Ich schlachte momentan einen Corsa Opc Bj 2007 Biete hier ein Motor mit Getriebe und anbauteilen (alle) an. Der Motor hat 100tkm...
Oben