Kompletten C20Xe und Schmidt Modern Line

Diskutiere Kompletten C20Xe und Schmidt Modern Line im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen C20xe komplett mit allem was dazu gehört F20, Antriebswellen, Kabelbaum, STG einfach alles was man braucht.Er stamt aus einem...
B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen C20xe komplett mit allem was dazu gehört F20, Antriebswellen, Kabelbaum, STG einfach alles was man braucht.Er stamt aus einem Vectra 2000 mit 95tkm Zahnriemen vor 15tkm gewechselt.

Und nen Satz Schmidt Modern-Line Felgen in 8,5 und 9,0 mal 16 Zoll hab ich auch noch sind von meinem Rieger Astra.

Einfach anrufen.
Tel. 0176 23263292

Thema:

Kompletten C20Xe und Schmidt Modern Line

Kompletten C20Xe und Schmidt Modern Line - Ähnliche Themen

c20let motor komplett neuaufgebaut: Verkaufe meinen, im Winter neu aufgebauten c20let Motor. Der Motor wurde nochnicht gestartet seid dem Neuaufbau. Es ist viel Geld und Arbeit...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Schlachte meinen Astra GSI mit Rieger Packet: Schlachte meinen Astra GSI. Ist ein kompletter Astra FK Gewindefahrwerk dunkle Rückleuchten Komplettes Rieger Packet Schmidt Modern-Line Felgen...
Oben