komplette Z20LET Kabelbäume

Diskutiere komplette Z20LET Kabelbäume im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab nun wieder einige Z20LET Kabelbäume liegen. D.h. Motorkabelbaum sowie Karosseriekabelbaum passend zum Umbau auf Z-Elektronik sowie als auch...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Hab nun wieder einige Z20LET Kabelbäume liegen. D.h. Motorkabelbaum sowie Karosseriekabelbaum passend zum Umbau auf Z-Elektronik sowie als auch Ersatz.

Passend dazu kann ich ebenfalls den Nockenwellensensor für den Umbau beim C20LET mit anbieten, der auf der Nockenwelle montiert wird.

Bei Interesse melden per PN!

Thema:

komplette Z20LET Kabelbäume

komplette Z20LET Kabelbäume - Ähnliche Themen

Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Diverse C20LET + Z20LET Teile: Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf, bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue Schaftdichtungen, neue Stehbolzen...
Oben