Komplette Bremsanlage aus einem Astra Turbo

Diskutiere Komplette Bremsanlage aus einem Astra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine komplette Bremsanlage aus meinem Turbo. Vorn Scheiben 288x25 in 4x100 Lochkreis. Mit Sättel+ Halterplatte und Klötzern. Alles erst...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine komplette Bremsanlage aus meinem Turbo. Vorn Scheiben 288x25 in 4x100 Lochkreis. Mit Sättel+ Halterplatte und Klötzern. Alles erst 4500km gelaufen also sprich neuwertig.

Und die hintere Bremse gibts auch noch dazu. Die besteht aus: Ankerblechen, Handbremsbacken (incl. Federn usw), Radlagern mit ABS, Scheiben gelocht geschlitzt, Bremssättel incl Bremsbeläge und einbausatz. Sprich halt wirklich alles was dazugehört. Spitze für Corsa fahrer z.b. weil ranstecken und freuen weil Scheiben hinten. Macht was her. Egal kommen wir zum Preis. Alles zusammen VB 300€ + pauschal 13€ Versand wenn nötig

Thema:

Komplette Bremsanlage aus einem Astra Turbo

Komplette Bremsanlage aus einem Astra Turbo - Ähnliche Themen

308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Welche Bremsanlage im Astra F verbauen: Welche Bremsanlage könnt ihr mir für meinem Astra F c20let empfehlen. Fahre ca. 350 PS mit einer Girling Bremsanlage, Lochkreis 4x100, gelochte...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben