Komme nicht über 1,2 bar bei Vollast irgendwiekein Overboost

Diskutiere Komme nicht über 1,2 bar bei Vollast irgendwiekein Overboost im C20LET Forum im Bereich Technik; hab mal die spannung an der lambdasonde gemessen: bei 80° ÖlTemp. hab ich eine Schwankung ziwschen 0,6-1,4V ist das normal?
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
hab mal die spannung an der lambdasonde gemessen:
bei 80° ÖlTemp. hab ich eine Schwankung ziwschen 0,6-1,4V ist das normal?

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
jetzt hab ich grad das hier gelesen, kann es auch das sein?
Beim originale Ablasventil neben dem Turbo hörst du ein zischen schon lange vor dem Schalten! Das ist ein Zeichen es das Ventil hin ist!
[/quote]

kann ich das dann einfach stilllegen?

Thema:

Komme nicht über 1,2 bar bei Vollast irgendwiekein Overboost

Komme nicht über 1,2 bar bei Vollast irgendwiekein Overboost - Ähnliche Themen

Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Unterschiedlicher Overboost, knallen im Auspuff. Hilfe...: Hallo Gemeinde! Ich hab letzte woche meine Zündkerzen (F6DC+) durch neue derselben ersetzt. Seit 3 tagen hab ich nun folgendes problem: Beim...
Keinen vollen ladedruck mehr Speedster Turbo: Habe seit einer Woche keinen Vollen Ladedruck mehr, habe jetzt auch schon viele sachen getestet aber ich finde einfach nicht denn Fehler, der...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
Oben